Schiris beim 7er Turnier Division Nord B finanziert durch den VFDFR

Am 30. Mai richtete der FT Adler Kiel das 4. 7er-Damenturnier der Division Nord B auf heimischem Platz aus. Bei strahlendem Wetter und bester Stimmung trafen sechs Teams aufeinander: Kiel Rugby, Wiedenbrück TV, die SG Hanse Ostsee, der Hamburger RC, der Royal RFC Schaumburg sowie ein Piratinnen-Team vom FC St. Pauli.
Über den gesamten Turniertag hinweg zeigten die Teams schnellen, engagierten und fairen Rugby-Sport. Die Zuschauer:innen bekamen zahlreiche sehenswerte Läufe, starke Tackles und spannende Spielverläufe geboten.

Sportlich endete das Turnier mit folgendem Ergebnis:

  1. Platz: Wiedenbrück TV
  2. Platz: Royal RFC Schaumburg
  3. Platz: Kiel Rugby
  4. Platz: Hamburger RC
  5. Platz: SG Hanse Ostsee
  6. Platz: St. Pauli Piratinnen

Die Gastgeberinnen aus Kiel konnten sich damit einen Platz auf dem Podium sichern und zeigten vor heimischem Publikum eine starke Leistung.

Ein besonderer Dank gilt dem Verein zur Förderung des Deutschen Frauenrugby, der durch sein Sponsoring der Schiedsrichter maßgeblich zur Durchführung des Turniers beigetragen hat, denn ohne diese Unterstützung wäre ein reibungsloser und qualitativ hochwertiger Spielbetrieb nicht möglich gewesen. Der FT Adler Kiel und alle teilnehmenden Teams wissen dieses Engagement sehr zu schätzen.

Hinterlasse einen Kommentar