Deutsche Rugby-Frauen Tag (DRFT), 8.7.2017

Am Samstag, 8.7. findet der jährliche DRFT (Deutsche Rugby-Frauen Tag) in Hannover statt und auch wir werden dabei sein.

Im Anschluss an die offizielle Tagesordnung (http://www.rugby-verband.de/wp-content/uploads/2017/05/Tagesordnung-DRFT2017.pdf), wird es ein Gespräch mit den Schiedsrichter_innen geben.

Zum Abschluss des Tages sind dann alle eingeladen, beim Zukunftsworkshop gemeinsam über die Perspektiven im deutschen Frauenrugby nachzudenken und vielleicht sogar erste Schritte einzuleiten. Das betrifft selbstverständlich nicht nur die Nationalmannschaften, sondern insbesondere auch kleine Vereine – wir machen auf jeden Fall mit!

Solltest du kein Möglichkeit haben selber dabei zu sein, schick uns gern bis Samstag Mittag deine Anregungen, Ideen und Wünsche an unsere E-Mail Adresse foerderverein.frauenrugby@gmail.com !

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s