Auch in der Sommerpause sind wir nicht untätig!

Martina, Anni und Frede

Auch in der Sommerpause sind wir nicht untätig und melden uns zurück mit Veränderungen im Vorstand! 😃💪
Leider müssen wir uns von unserer bisherigen 2. Vorsitzenden Kat verabschieden und freuen uns aber dafür sehr unsere neue 2. Vorsitzende Martina (links im Bild) begrüßen zu dürfen! 
Sonst hat sich gar nicht so viel verändert – Anni (Mitte) ist seit Dezember mit dabei und hauptsächlich zuständig für Presse und Social Media. 
Frede (rechts im Bild) ist und bleibt unsere 1. Vorsitzende! 🙂

Auch noch mit dabei ist Broer, unser Zuständiger für alles finanzielle und die Resa, die unter anderem für die tollen Materialien verantwortlich ist von denen ihr schon ein paar auf dem Bild entdecken könnt und die wir in den nächsten Monaten präsentieren und unter die Leute bringen werden 🙂

Wer jetzt Mitglied wird, bekommt außerdem schon mal einen coolen Sticker per Post dazu! 😎
Mitglied werden könnt ihr hier: https://foerderverein-frauenrugby.com/mitglied-werden/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s