„Nach vielen Jahren des Stillstands kehrt die deutsche 15er-Nationalmannschaft der Frauen endlich in den internationalen Wettbewerb zurück und tritt bei der Europameisterschaft 2018 an. Leider gibt es bei den Vorbereitungsmaßnahmen noch eine Finanzierungslücke und jetzt sind wir alle gefordert, damit dieses Aushängeschild unseres Sports einen starken Auftritt beim Comeback in Europa hinlegt!“

So beginnen wir die Einleitung zu der von uns heute freigeschalteten Crowdfunding-Aktion für die DRF 15er Nationalmannschaft. Weitere Informationen zur Begründung dieses Schritts und den „Dankeschöns“ für eure Unterstützung erhaltet ihr unter dem Link.

Darüber hinaus möchten wir an dieser Stelle nochmal ausdrücklich darauf hinweisen wie viel individuelles Engagement in die Realisierung dieses Projektes geflossen ist. Zunächst über die „G15“, dann im Rahmen der Testphase durch die Nationaltrainer, die DRF und viele Unterstützer_innen hinter den Kulissen. Lasst uns gemeinsam diese Arbeit Früchte tragen sehen!

 

Jetzt hier klicken und spenden: Crowdfunding-Aktion für die DRF 15er Nationalmannschaft

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s